Donnerstag, 10. August 2017

Willkommen auf meinem neuen Blog!

Hallo, Grüße und HERZLICH WILLKOMMEN auf meinem Blog! 💟

Hier informiere und teile ich mit euch News über mich und halte euch auf dem laufenden zu allen  wichtigen Ereignissen wie beispielsweise anstehende Veröffentlichungen/ Releases meiner Musik und wo Ihr diese anhören, downloaden, streamen oder kaufen könnt. Hier erfahrt ich auch welche kommenden Termine zu Partys & Gigs anstehen, damit Ihr immer genau bescheid wisst wo und wann Ihr mich Live hören könnt. 

Gilmohr @Taramtamtam im R25 | Düsseldorf | 27.05.2017
Aber auch sonstige und weitere Tipps zu Events die ich gut finde und an denen ich Teilnehme. Hier findet Ihr auch Bilder, Videos, Berichte zu vergangenen und zukünftigen Ereignissen sowie auch alles weitere zu meinen Aktivitäten als DJ und Produzent. 

Auf dieser Seite sind auch meine weiteren Social Media  Kanäle wie Facebook, YouTube, Instagram, Twitter oder Soundcloud verlinkt. Folgt mir und Abboniert mich dort, dann seid Ihr immer auf dem aktuellsten Stand!👍



Ihr seid herzlich eingeladen diese Seite selbst aktiv mit zu gestalten! Zum Beispiel durch eure Kommentare, Fragen oder Mails, die ich sehr gerne Beantworte! 💬


Viel Spaß und ich freue mich darauf!
Euer Gilmohr

Keine Kommentare: