Mittwoch, 30. August 2017

Im September stehen neue Termine an:

🎧🎶↗️ Alle guten Dinge sind Drei:

Sehr schöne Sache und ich freue mich schon sehr auf die kommenden Termine im September! Nächstes Wochenende geht es los, da hört Ihr mich in Gonbach (RLP) - und das direkt zwei mal! 😎 

Freitag zum Start auf der Kerweeröffnungs-Party im J&F Club, und dann Samstag nochmal im Zelt!

Ende September gehts dann an einem Donnerstag in meiner Hometown Düsseldorf im "Rather Fass" zur Sache! 💪 Dort findet die AB Abriss-Feier statt und es ist mir eine große Freude an dem Abend für die Kollegen aufzulegen.


Wann und wo? Dann und da! 

 

Hier seht Ihr nochmal die Termine im Überblick:

08.09.2017 | Kerweeröffnung @ J&F Club e.V. - Gonbach | Rheinland Pfalz
09.09.2017 | Kirmes Festzelt - Gonbach | Rheinland Pfalz
28.09.2017 | AB Abriss @ Rather Fass - Düsseldorf


Infos zu Terminanfragen - Booking für eure Party oder Veranstaltung!

 

Wenn Ihr selbst Veranstaltungen, Events oder Partys veranstaltet und einen DJ sucht, zögert nicht mich zu kontaktieren. Egal ob Club-Event, Open Air, Festival oder private Partys, eure booking Anfragen könnt ihr direkt per Mail an mich richten:

booking@gilmohr.de 


Ich freue mich auf euch und wir sehen uns im September,
CHEERS !

Keine Kommentare: